721390 DEDAL – RESERVIERT

März 13, 2022 at 12:05 by Nora Martwich

721390 DEDAL - RESERVIERT

721390 Dedal – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 45 cm, geboren ca. 2020, im Tierheim Belchatow seit 22.09.2021.

Dieser hübsche Hütehundmix zeigt sich hinterm Zaun nicht wirklich freundlich. Er bellt und die Finger zwischen die Stäbe stecken, traue ich mich nicht. Doch - oh Wunder - geht man in den Zwinger, ist er ein total netter, freundlicher Hund. Unsicher ja und anfangs etwas handscheu. Aber schließlich total lieb. Er lässt sich mit der Leine einfangen. Würde mit Sicherheit auch mitlaufen, wenn wir mehr Zeit hätten. Ein ziemlich klassischer unsicherer, kleiner Hütehund, der sich so nach Führung und einer Familie sehnt, die ihn lenkt. Sicherlich ein sportlicher Typ und für jeden Blödsinn zu haben. Er ist handlich und hat die perfekte Größe als Wohnungs- und Begleithund. (03/2022 A/M)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow