643268 – SENIOR

November 23, 2017 at 21:53 by Nora Martwich

643268 - SENIOR

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

643268 Senior – Rüde, kastriert, geboren ca. 2010, ca. 57 cm Schulterhöhe, im Tierheim Belchatow seit 12.01.2016 (vorher bereits in einem anderen Tierheim).

Update 05/2018: Dieser schmale, langbeinige Schäferhundmix wurde Anfang 2016 bereits aus einem anderen Tierheim ins Tierheim Belchatow übergeben. Er ist fremden Menschen gegenüber inzwischen recht neugierig, jedoch immer in hab Acht Stellung. Berührungen weicht er sofort aus. Aber Leckerli nimmt er gerne. Er lebt in der Gruppe mit Rüden und Hündinnen, wobei er sich an den anderen Hunden auf der einen Seite orientiert, auf der anderen Seite aber auch schwächere Hunde in der Gruppe mobbt, wenn er einen Hund an der Seite hat, der mitmacht.

Er benimmt sich, wie ein Straßenhund, der nicht in menschlicher Obhut aufgewachsen ist. (A/M)

 

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar