598645 ALEK

Juli 17, 2022 at 23:32 by Nora Martwich

598645 ALEK

598645 Alek – Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2014, im Tierheim Belchatow seit 01.07.2022 (vorher 5 Jahre in einem anderen Tierheim).

Alek ist ein sehr zurückgezogener Hund, der Angst vor menschlichem Kontakt hat. Er hat Angst vor menschlicher Berührung. An der Leine gerät Alek in Panik. Man weiß nicht, was Alek erlebt hat, dass er sich so verhält. Selbst in der Nähe anderer Hunde ist Alek zurückhaltend und integriert sich nicht. Alek ist ein ganz armer Hund. Ob er noch eine Chance bekommt, ein verständnisvolles Zuhause zu finden und nicht sein ganzes restliches Leben im Tierheimzwinger verbringen muss? (07/2022 Tierheim Belchatow)

Wenn an diesem Hund Interesse besteht, kann er bei einer der nächsten Tierheimfahrten angesehen werden.

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow