536814 GARGAMEL– UPDATE 04/2022

März 13, 2022 at 11:49 by Nora Martwich

536814 GARGAMEL– UPDATE 04/2022

536814 Gargamel – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 50 cm, geboren ca. 2015.

Dieser wunderbare Rüde ist derzeit auf der Krankenstation des Tierheimes untergebracht, da er im Rudel irgendwie zu wenig Futter abbekommt und nun aufgefüttert wird. Er schmiegt sich an und genießt die Zuwendung. Ein feiner Kerl. Er geht gut an der Leine und zeigt deutlich, dass er sich an seine Bezugsperson (in dem Fall der Tierpfleger der ihn täglich aus der Box holt) bindet. Er weicht ihm nicht von der Seite. (03/2022 A/M)

Update 04/2022: Gargamel, wie er genannt wird, sitzt jetzt im Auslauf mit anderen Rüden. Wunderbar läuft er mit dem Pfleger an der Leine zu uns, freut sich über jede Zuwendung – einfach ein sehr menschbezogener Hund. Er sieht jetzt gut genährt aus. (B/GP)

 

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow