536812 LUDMILA – UPDATE 04/2022 – RESERVIERT

  • Home
  • Product
  • 536812 LUDMILA – UPDATE 04/2022 – RESERVIERT

März 03, 2022 at 22:49 by Nora Martwich

536812 LUDMILA - UPDATE 04/2022 - RESERVIERT

536812 Ludmila – Hündin, kastriert, Schulterhöhe ca. 35 cm, geboren ca. 2021, im Tierheim Belchatow seit 05.01.2022.

Ludmila ist eine super freundliche Hündin, die es liebt zu kuscheln und gestreichelt zu wenden. Und Ludmila spielt sehr gerne. Mit anderen Hunden versteht sich Ludmila. Das Laufen an der Leine muss noch etwas besser trainiert werden. Ludmila kam zusammen mit ihrer Schwester Luiza (536804) ins Tierheim. Es wäre schön, wenn beide Hundemädchen zusammen ein Zuhause finden würden. (03/2022 Tierheim Belchatow)

Update 03/2022: Jetzt sucht Ludmila nur noch allein ein neues Zuhause. Ihre Schwester Luiza (536804) wurde in Polen vermittelt (M).

Update 04/2022: Ludmilla kommt zu uns in den Auslauf, und das Laufen an der Leine klappt zwar schon ganz gut, muss aber noch weiter geübt werden.  Der vom Tierheim beschriebene Charakter des Knopfäugleins kann von uns nur bestätigt werden: Sie ist zwar ganz am Anfang etwas unsicher, taut aber ganz schnell auf und lässt sich so gern streicheln und ist freundlich und lieb. Nachdem ihre Schwester das Tierheim schon hat verlassen dürfen, sollte auch Ludmilla bald eine Chance bei aktiven, unternehmungslustigen Menschen finden. (M/BI)

 

Kategorien: Hündin
Größe: klein
Tierheime: Belchatow