536806 LUCEK – UPDATE 04/2022 – RESERVIERT

  • Home
  • Product
  • 536806 LUCEK – UPDATE 04/2022 – RESERVIERT

März 13, 2022 at 11:41 by Nora Martwich

536806 LUCEK - UPDATE 04/2022 - RESERVIERT

536806 Lucek – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 35 cm (aber viel Fell), geboren ca. 2018, im Tierheim Belchatow seit 07.01.2022.

Was für ein süßes Teddybärchen. Vielleicht ein Rauhaardackelmix? Auf jeden Fall ein super liebes, freundliches Bärchen. Hinterm Zwingergitter offen und fröhlich. An der Schlinge draußen erst einmal gehemmt. Ich glaube, er dachte, dass jetzt was ganz Schlimmes passiert. Er läuft an der Leine etwas, aber in geduckter Haltung. Die ganze Situation ist ihm sichtlich unangenehm. Sicherlich ein Hund, der nicht wirklich es gewöhnt ist, an der Leine zu gehen. Aber mit Sicherheit ein toller, agiler kleiner Kerl, wenn er mal aus dem Tierheimstress raus ist. Er lebt jetzt mit zwei Rüden problemlos zusammen. (03/2022 A/M)

Update 03/2022: Lucek wanderte einige Zeit durch eine kleine Stadt in der Nähe von Belchatow. War er das Opfer einer Silvesterparty? Man weiß es nicht. Lucek ist sehr freundlich zu Menschen. Er geht gerne spazieren und interessiert sich für das, was in der Ferne passiert. Lucek braucht viel Fellpflege, er muss regelmäßig gekämmt und sein Fell getrimmt werden. (Tierheim Belchatow)

Update 04/2022: Der Text von Annett und Marina aus März stimmt ...und eigentlich braucht hier gar nix upgedatet zu werden:-)  Lucek präsentiert sich uns genauso, wie beschrieben. (M/BI)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow