532925 ZIOMEK – UPDATE 05/2022

Mai 23, 2022 at 22:08 by Nora Martwich

532925 ZIOMEK - UPDATE 05/2022

532925 Ziomek – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 40 – 42 cm, geboren ca. 2017, im Tierheim Belchatow seit 11.12.2021.

Ziomek kam nach einem Verkehrsunfall ins Tierheim. Er hatte ein gebrochenes Becken. Ziomek verbrachte einige Wochen auf der Krankenstation des Tierheims. Jetzt geht er wunderbar und rennt sogar. Ziomek ist super freundlich und versteht sich mit anderen Hunden. Er kann an der Leine laufen. Für Ziomek wird ein sicheres und verantwortungsvolles Zuhause gesucht, das dafür sorgt, dass ihm im Leben nichts Schlimmes passiert. Ziomek verdient ein liebevolles Zuhause. (05/2022 Tierheim Belchatow)

Update 05/2022: Ziomek ist zu jedem Menschen freundlich, ein agiler Hund der rennt und springt vor Freude. Er ist neugierig, interessiert an allem und geht gut an der Leine. (MI/TB)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund