532789

Juni 28, 2022 at 22:46 by Nora Martwich

532789

532789 Ruda – Hündin, kastriert, Schulterhöhe ca. 60 cm, geboren ca. 20.12.2019, im Tierheim Belchatow seit 23.12.2021.

Eine sehr ruhige und liebe Hündin. Ich bin vormittags in den  Zwinger gegangen  und habe sie ausgebürstet, sie war anfangs ein bisschen unruhig, aber danach ließ sie sich das gerne gefallen. Streicheleinheiten mag sie sehr gerne und kommt auch auf Zuruf zum Menschen. Wir konnten sie später auch anleinen, jedoch bei Männern ist sie ein bisschen vorsichtig. Zu mir hatte sie schon Vertrauen gefasst und folgte mir auch an der Leine. Sie lebt zusammen mit 001941 Dolores und 001243 Sprinter im Auslauf. Ruda hatte Angst, dass Sprinter eifersüchtig wird, deswegen wollte sie nicht im Vordergrund stehen. Dolores ist definitiv ihre beste Freundin und die beiden hockten den ganzen Tag zusammen. (06/2022 AK/MI)

Kategorien: Hündin
Größe: groß
Tierheime: Belchatow