532786 LUI – UPDATE 04/2022 – RESERVIERT

  • Home
  • Product
  • 532786 LUI – UPDATE 04/2022 – RESERVIERT

Februar 24, 2022 at 21:28 by Nora Martwich

532786 LUI - UPDATE 04/2022 - RESERVIERT

532786 Lui – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 35 cm, geboren ca. 2018, im Tierheim Belchatow 28.12.2021.

Der kleine Lui hat lange auf der Straße gelebt. Er zog von einem Dorf zum nächsten und schloss sich einer Gruppe Hunde an. Die Mitarbeiter des Tierheim versuchten die Hunde einzufangen, aber einige entkamen, darunter Lui. Aber einige Wochen später gelang es Lui zu fangen. Das Leben auf der Straße hatte Lui gegenüber Menschen misstrauisch gemacht. Manche Menschen hatten ihn verjagt, andere hatten ihn gefüttert. Er wusste nicht, wem er noch vertrauen kann. Im Tierheim hatte er zuerst Angst in die Nähe von Menschen zu kommen und vor Berührungen.

Heute ist der kleine Lui ein Energiebündel, der gerne kuschelt und Küsschen verteilt. Er kann an der Leine laufen und versteht sich mit anderen Hunden. Für den kleinen Lui wird jetzt ein liebevolles Zuhause gesucht, das er so sehr verdient hat nach den langen Monaten des Umherirrens. (02/2022 Tierheim Belchatow)

Update 03/2022: Der kleine Lui geht an der Leine und ist freundlich zu jedem. (MI/AX)

Update 04/2022: Genau wie beschrieben erleben wir den kleinen Lui auch. Fröhlich, freundlich, agil, munter...lässt sich so gern streicheln und kuschelt für sein Leben gern.  Ein gute Laune-Hund, der hoffentlich ganz bald seine Chance bekommt. (M/BI)

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow