532029 FABER

März 12, 2022 at 23:11 by Nora Martwich

532029 FABER

532029 Faber – Rüde, kastriert, geboren ca. 06/2021, Schulterhöhe ca. 45 cm, im Tierheim Belchatow seit 17.01.2022.

Ein super süßer Junghund. Mit Sicherheit irgendwo am Hof übrig geblieben und dann ausgesetzt worden. Er ist schüchtern und orientiert sich stark an anderen Hunden. Aber die Neugierde siegt bei diesem jungen Rüden schnell und er kommt gucken, wer wir so sind. Im direkten Kontakt (anfassen, streicheln) erkennt man seine Defizite. Vermutlich wurde er bisher nie wirklich gestreichelt. Er erstarrt und fürchtet sich etwas, aber alles noch im normalen Bereich. Ich denke, dass dieser junge Rüde ganz schnell auftaut und lustig und aktiv wird, wenn er aus der stressigen Tierheimatmosphäre raus ist. Sicherlich ein Hund der noch viel lernen und kennenlernen muss, aber bei weitem kein Angsthund. (03/2022 A/M)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund