515760 ANATOL – SENIOR – LANGZEITINSASSE – RESERVIERT

  • Home
  • Product
  • 515760 ANATOL – SENIOR – LANGZEITINSASSE – RESERVIERT

Juli 17, 2022 at 23:35 by Nora Martwich

515760 ANATOL – SENIOR - LANGZEITINSASSE - RESERVIERT

515760 Anatol – Senior – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 41 – 42 cm, geboren ca. 2013, im Tierheim Belchatow seit 01.07.2022 (vorher 8 Jahre in einem anderen Tierheim).

Anatol war 1 Jahr alt, als er ins Tierheim kam. Dort lebte er 8 Jahre und konnte jetzt ins Tierheim Belchatow reisen, in der Hoffnung, nun endlich ein Zuhause zu finden. Anatol ist ein freundlicher Hund, nur anfangs etwas schüchtern. Er ist vorsichtig sich Menschen zu nähern. Aber sobald man anfängt ihn zu streicheln, kommt er näher. Man kann sehen, dass er die menschliche Nähe braucht. Anatol kommt an der Leine ganz gut zurecht. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 08/2022: Der hübsche Anatol ist ein zu allen Menschen super freundlicher Hund. Interessiert, aufgeschlossen beobachtet er alles, was um ihn herum passierte. Die Schlinge, an der er problemlos gebracht wurde, macht ihm Probleme: er hustet. Ein Geschirr wäre sicherlich besser für ihn. Anatol lebt mit Rüden und Hündin im Zwinger. Wir wünschen ihm so sehr, dass ihn jemand in sein Herz schließt und er noch einmal die Chance auf ein zu Hause bekommt. (B/RM)

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund