387085 MORIS – SENIOR – RESERVIERT

Januar 19, 2022 at 22:24 by Nora Martwich

387085 MORIS – SENIOR - RESERVIERT

387085 Moris – Senior – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 32-34 cm, geboren ca. 2013, im Tierheim Belchatow seit 31.12.2021 (vorher seit 2017 im Tierheim Wojtyszki).

Moris kam zusammen mit seinem Hundefreund Zora (387372) ins Tierheim Belchatow, der ebenfalls 4 Jahre im Tierheim Wojtyszki verbracht hatte. Moris und Zora hängen sehr aneinander. Als man sie trennte, begann der eine nach dem anderen zu winseln. Deshalb wäre es ein Traum für die Beiden, wenn sie zusammen ein Zuhause finden würden. Eine Trennung wäre für sie ganz schlimm, sie hatten doch die ganzen langen Tierheimjahre nur einander. Moris geht schön an der Leine und interessiert sich für alles, was um ihn herum passiert. Mit anderen Hunden versteht er sich. (01/2022 Tierheim Belchatow)

Update 02/2022: Der fröhliche Zwerg hat nur 32-34 cm. An der Leine laufen bedeutet kein Problem für ihn. Bei mir angekommen, stellt er sich auf 2 Beine, um etwas größer zu sein – ein zu allen Menschen freundlicher kleiner Rüde. Vielleicht schaffen es ja die beiden Freunde (MORIS + ZORA), zusammenbleiben zu können, da sie so aneinander hängen. Beide leben jetzt mit dem Rüden 064166 Papaj zusammen im Zwinger. (B/AK)

 

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: klein
Tierheime: Belchatow