274722 KLEMENS

Juli 28, 2022 at 23:34 by Nora Martwich

274722 KLEMENS

274722 Klemens – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 43 – 45 cm, geboren ca. 2020, im Tierheim Belchatow seit 04.07.2022 (vorher 13,5 Monate in einem anderen Tierheim).

Noch nicht einmal 1 Jahr alt kam Klemens ins Tierheim. Dort lebte er 13,5 Monate im Tierheimzwinger. Was für eine Qual für diesen bewegungsfreudigen, jungen Hund. Klemens ist trotzdem super freundlich, verspielt und kontaktfreudig. Er ist gerne mit Menschen zusammen und versteht sich mit anderen Hunden. Und Klemens kann an der Leine laufen. Jetzt sollte Klemens ganz schnell das Tierheim verlassen und ein Zuhause bei lieben Menschen finden. (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022: Auch dieser Rüde war vorher in einem anderen polnischen Tierheim. Ein lieber, freundlicher Hund, der die Leine scheinbar nicht kennt. Hier muss noch geübt werden. Er teilt sich seinen Zwinger mit anderen Hunden. (MI/CH)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund