274683 ARSEN – SENIOR – LANGZEITINSASSE – UPDATE 07/2022

  • Home
  • Product
  • 274683 ARSEN – SENIOR – LANGZEITINSASSE – UPDATE 07/2022

Juli 29, 2022 at 23:33 by Nora Martwich

274683 ARSEN – SENIOR – LANGZEITINSASSE - UPDATE 07/2022

274683 Arsen – Senior – Langzeitinsasse – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 55 – 56 cm, geboren ca. 2013, im Tierheim Belchatow seit 04.07.2022 (vorher 7 Jahre in einem anderen Tierheim).

Arsen ist mit 2 Jahren ins Tierheim gekommen. Dort musste er 7 Jahre im Zwinger leben. Nun braucht er endlich ein Zuhause in dem man ihm das Leben außerhalb des Tierheims zeigt. Arsen ist ein freundlicher Hund, nur anfangs etwas schüchtern. Er nähert sich Menschen vorsichtig, aber sobald man anfängt ihn zu streicheln, kommt er näher. Man merkt, dass ihm die menschliche Nähe gefällt. Arsen kann an der Leine gehen. (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022: Der graue Rüde zeigt sich etwas schüchtern bei uns, sicherlich kennt er kein Rausholen und Anfassen durch Fremde.  Aber er ist freundlich, interessiert; die Leine bereitet ihm kein Problem. (MI/CH)

Kategorien: Rüde,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund