269034 MAGILLA – SENIORIN – NOTFALL – UPDATE 09/2022 – RESERVIERT

  • Home
  • Product
  • 269034 MAGILLA – SENIORIN – NOTFALL – UPDATE 09/2022 – RESERVIERT

August 01, 2022 at 11:15 by Nora Martwich

269034 MAGILLA – SENIORIN - NOTFALL - UPDATE 09/2022 - RESERVIERT

269034 Magilla – Seniorin – Notfall - Hündin, kastriert, Schullterhöhe ca. 55 – 56 cm, geboren ca. 2010, im Tierheim Belchatow seit 05.07.2022 (vorher 2 Jahre in einem anderen Tierheim).

Welch wundervolles Gesicht schaut uns da an, als uns die freundliche Oma gebracht wird. Sie war sehr an ihrer Umgebung interessiert; saß vorher in einem anderen polnischen TH.  An der Leine läuft sie problemlos mit. Lt. Tierheim Belchatow ist Magilla mit anderen Hunden verträglich. Eine alte Hündin, die sich noch einmal in ihrem Leben ein eigenes zu Hause für die ihr noch verbleibende Lebenszeit wünscht. (07/2022 MI/CH)

Update 09/2022: Die Zeit läuft..... ...und jeder Tag im Tierheim ist ein Tag zu viel für diese wunderschöne alte Hündin.  Sie wurde gerade geschoren und sieht jetzt aus wie ein kleiner Kurzfellteddybär.  Wir holen Sie mit in den Auslauf und die Knopfäuglein leuchten vor Freude. Alles wird erschnüffelt, sich genüsslich im Gras gewälzt. Und dann holt sie sich bei uns noch jede Menge Streicheleinheiten ab. Uns fällt auf, dass sie am Unterbauch einen Knubbel hat. Die Tierärztin vor Ort meint, es sei ein Lipom - das müsste aber ganz bald genauer untersucht werden.  Wir suchen ganz dringend ein Zuhause für diese liebe Hundeomi, die auf jeden Fall noch vor dem Winter das Tierheim verlassen muss. (M/BI)

 

Kategorien: Hündin,Notfälle,Senioren
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund