269007 NORMAN – UPDATE 07/2022

Juli 28, 2022 at 23:28 by Nora Martwich

269007 NORMAN - UPDATE 07/2022

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

269007 Norman – Rüde (Belgischer Schäferhund), kastriert, groß, geboren ca. 2018, im Tierheim Belchatow seit 05.07.2022 (vorher 2,5 Jahre in einem anderen Tierheim).

Im Alter von 1,5 Jahren kam Norman ins Tierheim. Dort verbrachte er mehr als 2 Jahre. Norman ist ein aktiver Hund, der wahrscheinlich bei einem Kampf mit einem anderen Hund ein Stück seines rechten Ohrs verloren hat.  Auch seine Zähne sind stark abgenutzt. Zu Menschen ist Norman freundlich, andere Hunde und auch Katzen mag er nicht. Norman kann an der Leine laufen. (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022: Norman ist freundlich zu allen Menschen. Er läuft an der Leine. (MI/CH)

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar