243479 SOLO

Juli 19, 2022 at 22:52 by Nora Martwich

243479 SOLO

243479 Solo – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 48 – 50 cm, geboren ca. 2016, im Tierheim Belchatow seit 04.07.2022 (vorher 5 Jahre in einem anderen Tierheim).

Solo ist – gerade 1 Jahr alt – ins Tierheim gekommen und hat dort 5 Jahre im Zwinger gelebt. Eine verlorene Zeit für diesen ruhigen, sanften und freundlichen Hund, der nur anfangs etwas schüchtern ist. Aber nach ein paar Minuten verlangt er schon von sich aus nach Streicheleinheiten. Solo versteht sich mit anderen Hunden und kann an der Leine laufen. Wird er jetzt endlich ein Zuhause finden? (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022: SOLO hat seinen großen Auftritt, kommt problemlos an der Leine zu uns und lässt all seinen Charme spielen, damit wir ihn doch hoffentlich mit nach Hause nehmen. Er strahlt uns die ganze Zeit an, zeigt sich nur lieb und zutraulich. Wer ihn adoptiert, bekommt mit Sicherheit einen Freund fürs Leben. Er teilt sich seinen Zwinger mit anderen Hunden. Auch Solo war vorher in einem anderen polnischen Tierheim. (MI/CH)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow