203609

September 27, 2021 at 22:04 by Nora Martwich

203609

203609 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 32 cm. Geboren ca. 03/2016, im Tierheim Belchatow seit 08/2021.

Der kleine Terrierwuschel musste auch erst überzeugt werden, doch einmal mit uns auf die Wiese zu kommen. Aus Angst, was nun passiert, schnappt er beim Anleinen erst einmal ein wenig um sich.  Aber erstaunlich: Er läuft sehr gut an der Leine mit uns in den Auslauf. Hier geht er erst einmal seiner Wege und schnüffelt und untersucht alles, lässt sich dann auch gern von uns streicheln und holt sich ein paar Leckereien ab. Am besten findet er allerdings das kleine orange Spielzeug, das noch im Auslauf herumliegt. Hier kann er gar nicht genug bekommen, flitzt damit herum und schmeißt es in die Luft. So glücklich ist er, und die kleinen Knopfaugen leuchten. Wir wünschen uns sehr, dass er möglichst bald die passenden Menschen findet, die so einem kleinen Terriermännlein das Leben zeigen möchten. (09/2021 M/BI)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow