ZZZ114773 ALBERT – SENIOR – HANDICAP

September 02, 2019 at 21:19 by

ZZZ114773 ALBERT – SENIOR - HANDICAP

114773 Albert – Senior – Handicap – Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2010, im Tierheim Belchatow seit 27.12.2018 (vorher in einem anderen Tierheim).

Albert kam mit einem teilweise amputierten, rechten Hinterlauf ins Tierheim. Leider ist dem Tierheim nicht bekannt, warum diese Amputation durchgeführt wurde. Auch das Tierheim, aus dem Albert ins Tierheim Belchatow kam, konnte keine Auskunft geben ob die Amputation das Ergebnis eines Bisses, eines Unfalls oder einer Krankheit war.  Albert versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Den Kontakt mit Menschen vermeidet er, rennt weg. An der Leine kann er nicht laufen. Es wird lange dauern, bis Albert wieder Vertrauen zu Menschen fasst. (Tierheim Belchatow 09/2019)

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

 

Kategorien: Rüde,Senioren,Handicap
Größe: mittel
Tierheime: schwer vermittelbar
nächster Hund
vorheriger Hund