098631 – SENIOR – RESERVIERT

Februar 19, 2024 at 00:04 by Nora Martwich

098631 – SENIOR - RESERVIERT

098631 – Senior – Rüde, kastriert, geboren ca. 2014, Schulterhöhe ca. 35 – 37 cm, im Tierheim Belchatow seit 09.01.2024.

Der kleine Rüde mit der schönen roten Farbe wirkt richtig verstört, als er zu uns gebracht wird. Er läuft an der Leine, aber braucht noch ein bisschen Übung. Er nimmt sehr gerne Leckerli von uns, leckt unsere Hand. Er weicht nicht zurück, ihn als ängstlich einzustufen, wäre sicherlich falsch. Wir haben den Eindruck, er möchte den menschlichen Kontakt ganz zaghaft, traut sich aber nicht so richtig.  Er ist sehr dünn, teilt sich den Zwinger mit Rüden und Hündinnen. Einen warmen Platz und Menschen, die ihm zeigen, dass er vertrauen kann, benötigt er so dringend. Sicherlich hatte er dies nie in seinem doch schon recht langen Hundeleben. (02/2024 B/KW) 

Kategorien: Rüde,Senioren
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund