098134 BALLU

Juli 17, 2022 at 23:46 by Nora Martwich

098134 BALLU

098134 Ballu – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 48 – 50 cm, geboren ca. 2014, im Tierheim Belchatow seit 01.07.2022 (vorher 4 Jahre in einem anderen Tierheim).

Ballu hat die Hälfte seines Lebens im Tierheimzwinger verbracht und soll nun endlich die Chance bekommen, ein verständnisvolles Zuhause zu finden. Ballu ist ein ruhiger Hund, etwas schüchtern gegenüber Menschen. Er kann an der Leine laufen. Mit anderen Hunden versteht er sich. (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 08/2022: Ballu ist ein ruhiger, freundlicher Rüde, der sich gerne von uns streicheln ließ. Da die Unterwolle in Büscheln rausstand, holten wir einen Kamm und kämmten Unmengen an Haaren aus ihm. Er ließ sich alles problemlos gefallen. Er läuft gut an der Leine, jedoch haben die Jahre im Tierheim Spuren h interlassen – er läuft hinten sehr schlecht, scheint, keine Muskulatur zu haben. So ein hübscher Kerl mit seiner ausgefallenen Fellzeichnung – er muss doch nun endlich hier in diesem Tierheim seine Chance bekommen. (B/RM)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow