098095 FROST – UPDATE 07/2022

Juli 28, 2022 at 23:31 by Nora Martwich

098095 FROST - UPDATE 07/2022

098095 Frost – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 32 – 34 cm, geboren ca. 2016, im Tierheim Belchatow seit 04.07.2022 (vorher seit 4 Jahren in einem anderen Tierheim).

Mit 2 Jahren kam Frost ins Tierheim. Hier hat er nun 4 Jahre im Zwinger verbracht. Dabei ist Frost so ein freundlicher, kontaktfreudiger Hund, der sich auch mit anderen Hunden gut versteht. Das Laufen an der Leine wird mit ihm trainiert. Wird Frost jetzt endlich eine liebevolles Zuhause finden? (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022: Der kleine Kerl ist mit der Situation völlig überfordert, er läuft zwar etwas an der Leine, legt sich dann aber vorsichtshalber hin. Man kann ihn als schüchtern bezeichnen, wobei er freundlich und ohne jegliche Aggression ist. Er teilt sich seinen Zwinger mit anderen Hunden. (MI/CH)

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow