097448 LORA

August 01, 2022 at 22:54 by Nora Martwich

097448 LORA

Dieser Hund wird nicht an Privatpersonen vermittelt, sondern nur an Organisationen !

097448 Lora – Hündin (Belgischer Schäferhund-Mix), kastriert, groß, geboren ca. 2018, im Tierheim Belchatow seit 05.07.2022 (vorher 3 Jahre in einem anderen Tierheim).

Lora war gerade 1 Jahr alt, als sie ins Tierheim kam. Dort hat sie 3 Jahre verbracht. Lora ist schüchtern und etwas zurückhaltend. So langsam beginnt sie sich zu öffnen und aktiv zu werden. An der Leine fühlt sich Lora noch unsicher, hier muss weiter mit ihr geübt werden. Mit anderen Hunden versteht sich Lora. Lora sollte jetzt möglichst schnell das Tierheim verlassen. Für sie wird ein Zuhause gesucht, in dem man Erfahrung im Umgang mit Belgischen Schäferhunden hat. (08/2022 Tierheim Belchatow)

Update 11/2022: LORA wird uns zwar gebracht, aber Laufen an der Leine möchte sie einfach nicht. Sie versteckt sich hinter dem Pfleger, lässt sich von uns nicht anfassen. So wie sie die Gelegenheit hat, läuft sie bis ans Ende der Leine, um wegzulaufen. (MI/AX)

Update 07/2023: Lora teilt sich mit anderen Hunden einen Auslauf. Sie lief hektisch im Auslauf umher, nahm dabei immer wieder Blickkontakt auf und wirkte freundlich interessiert. Da wir sie nicht zur direkten Kontaktaufnahme bewegen konnten, verzichteten wir darauf, sie herauszuholen. (MI/C) 

Kategorien: Hündin
Größe: groß
Tierheime: schwer vermittelbar