097085

Juli 08, 2024 at 23:21 by Nora Martwich

097085

097085 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2023, Schulterhöhe ca. 60 cm, im Tierheim Belchatow seit 05/2024.

Was für ein freundlicher, junger Kerl kommt da auf uns zugerannt! Er läuft toll an der Leine, trotz seiner Energie, klar, er ist noch so jung und möchte laufen, spielen und rennen ! Sein Gesicht ist so offen, lieb und freundlich, es scheint als würde er ein bisschen strahlen ! Er läßt sich problemlos durchknuddeln, hat überhaupt keine Probleme mit körperlicher Nähe und engem Kontakt, im Gegenteil, er legt sich hin und möchte unbedingt am Bauch gekrault werden. Dieser tolle Rüde ist verschmust, sehr lieb, verteilt Küsschen und will einfach dabei sein ! Ein aktives Zuhause wird viel Spaß mit ihm haben, mit viel Bewegung aber auch vielen Schmuseeinheiten. Seinen Zwinger teilt sich der Jungspunt mit Rüden und Hündinnen. (07/2024 MI/AX )

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund