088925 GASPAR

April 05, 2023 at 22:27 by Nora Martwich

088925 GASPAR

088925 Gaspar  – Rüde, kastriert, geboren ca. 01/2022, Schulterhöhe ca. 45 – 50 cm, im Tierheim Belchatow seit 02/2023.

Der Rüde ist sehr aufgeregt als er zu uns gebracht wird. Die Leine bereitet ihm kein Problem. Er mag jeden Menschen, ist sehr lieb und verschmust, gibt uns Küsschen. Seinen Zwinger teilt er mit anderen Rüden und Hündinnen. (04/2023 MI/AX)

Update 07/2023: Dieser agile Terriermix fiel uns schon am Zwinger auf. Immer wieder streckte er die Pfote durchs Gitter um ein paar Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit zu erhalten. Wir holten ihn an der Leine zum Paddock. Leinenführigkeit sollte auf jeden Fall noch weiter geübt werden. Voller Freude springt er uns immer wieder an und fordert massiv unsere Aufmerksamkeit ein. Die letzten Monate im Zwinger lassen ihn menschliche Nähe so sehr vermissen, er sollte dringend ein Zuhause finden.

Dieser Rüde lebt zusammen mit dem Rüden 088444 sowie weiteren Rüden und Hündinnen im Zwinger.   (SG)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund