087259 – HANDICAP – RESERVIERT

Juli 24, 2023 at 21:49 by Nora Martwich

087259 - HANDICAP - RESERVIERT

087259 – Handicap (blind), Rüde, kastriert, geboren ca. 05/2018, Schulterhöhe ca. 30 cm, im Tierheim Belchatow seit 11.05.2023.

Ein hübscher kleiner Hund wird uns an der Leine gebracht, an der er trotz Blindheit ganz gut mitlief. Sein Interesse galt primär den Gerüchen auf der Wiese, wo wir ihn anschauten.   "Zeitung" zu lesen geht eben vor, wenn man nichts sehen kann. Er lässt sich problemlos anfassen, scheint dies aber nicht so zu kennen. Mike kraulte ihm den Rücken entlang, was er sich ohne Abwehrreaktion gefallen ließ, fand dies aber scheinbar ein wenig suspekt. Hier sind Menschen mit einem großen Herzen gefragt.

Er sitzt mit einem anderen Rüden zusammen. (MI/C)

Kategorien: Rüde,Handicap
Größe: klein
Tierheime: Belchatow