086817

Juli 26, 2022 at 22:18 by Nora Martwich

086817

086817 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 25 cm, geboren ca. 01/2021, im Tierheim Belchatow seit 15.06.2022.

Dieser super niedliche Zwerg wird uns auf dem Arm gebracht. Er geht nicht an der Leine, aber ich denke er wird es mit entsprechendem Training schnell lernen, evtl. wäre auch ein Geschirr hilfreich. Er nimmt gleich Kontakt mit uns auf. Die Kaustange, die ich ihm anbiete, nimmt er vorsichtig. An den Katzen im Katzengehege zeigt er reges Interesse. Ich denke, er wäre nicht für einen Haushalt mit Katzen oder Kleintieren geeignet. Lt. Tierheim Belchatow ist der Kleine mit anderen Hunden verträglich. Ansonsten ist er einfach nur lieb und verspielt. (07/2022 MI/CS)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund