086816 FLIP

September 22, 2022 at 22:14 by Nora Martwich

086816 FLIP

086816 Flip – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 48 cm, geboren ca. 02/2022, im Tierheim Belchatow seit 13.06.2022.

Dieser hübsche Junge kann nicht an der Leine laufen. Wann sollte er es auch lernen? Schon als ganz, ganz junger Hund - fast noch ein Welpe - kam er ins Tierheim. Und nun gehören Stress, Lärm und Hektik zu seinem täglichen Erleben. Nichts darf er lernen und entdecken. Und dabei hat er sich bisher seine Freundlichkeit und die Bereitschaft, den Menschen doch vertrauen zu wollen, erhalten. Es geht keinerlei Aggression von ihm aus, er lässt sich gern streicheln und nimmt ganz vorsichtig einige Leckerchen von uns.  Die Leine ist ihm sehr unheimlich und hier zeigt er starke Fluchttendenz...hier suchen wir ganz, ganz dringend erfahrene Menschen, die diesem Schatz ins Leben helfen möchten. Er ist so jung und so freundlich - ganz schnell sollte er das Tierheim verlassen dürfen. Auch hier ist jeder Tag ein verlorener Tag, denn an jedem Tag wird das bisher noch vorhandene Vertrauen und die Hoffnung ein wenig mehr schwinden. (09/2022 M/BI)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund