081043

September 26, 2022 at 22:21 by Nora Martwich

081043

081043 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 45 cm, im Tierheim Belchatow seit 28.06.2022, Alter wird noch erfragt.

Auch dieser kleine Rüde, der sich seinen Zwinger problemlos Rüden und Hündin teilt, bettelt so unglaublich am Gitter, dass wir nicht vorbei gehen können. Er ist eigentlich eher der etwas unscheinbare Typ Hund, aber sein Wesen und sein Lächeln im Gesichtchen, als wir ihn tatsächlich mit auf die Wiese nehmen, sind etwas Besonderes.  Ohne Leine darf er tatsächlich im Auslauf umherlaufen. Schnüffeln, flitzen...er weiß gar nicht, wohin mit seiner Freude. Immer wieder kommt er zu jedem von uns Menschen und holt sich ein wenig Streicheleinheit ab. Geht man durch den Auslauf und ruft ihn, kommt er sofort. Wie heißt es doch? Man sieht nur mit dem Herzen gut? Hier trifft es absolut zu. Ein etwas unscheinbarer Schatz, der das Tierheim ganz, ganz bald verlassen sollte. (09/2022 M/BI)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund