081001

September 22, 2022 at 22:29 by Nora Martwich

081001

081001 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 35 cm, geboren ca. 2015, im Tierheim Belchatow seit 30.06.2022.

Ein kleiner Terriermann,  wie er im Buche steht, läuft da gut an der Leine zu uns in den Auslauf. Dort ist erst einmal alles furchtbar interessant - nur wir nicht.  Wir schauen ihm eine ganze Weile zu, wie er alle Gerüche aufsaugt und einfach glücklich umherstreift. Und dann - tatsächlich: Dann kommt er doch noch zu uns holt sich sein Leckerchen ab. Nun dürfen wir ihn auch gern  knuddeln und streicheln, allerdings zieht er dann auch wieder seines Weges. Ein Typischer Terrier halt, der ganz dringend genau diese Menschen sucht, die diese Hunde gerade und genau s o lieben. Problemlos teilt er sich z. Zt. seinen Zwinger mit einem anderen Rüden. Wo sind die Menschen, die mit diesem hübschen Wuschel durchs Leben gehen wollen? (09/2022 M/BI)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund