080770 BOB

Juni 28, 2022 at 22:15 by Nora Martwich

080770 BOB

080770 Bob – Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2020, im Tierheim Belchatow seit 05.04.2022.

Bob verhält sich gegenüber Menschen schüchtern. Er hat nie gelernt an der Leine laufen. Er gerät dann in Panik und hat Angst. Mit anderen Hunden versteht er sich gut. (06/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022: Bob wird uns an der Leine gebracht, läuft an dieser aber sehr unsicher. Vielleicht würde es mit einem Geschirr besser gehen. Das müsste aber auf jeden Fall noch geübt werden. Er verhält sich den Menschen gegenüber unterwürfig; ist aber sehr lieb und zutraulich, wenn man ihm ein wenig Zeit gibt. In einem Haushalt mit nicht zu viel Trubel würde er sich sicherlich wohl fühlen. (MI/CS)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund