080763 KELLER

April 26, 2022 at 15:37 by Nora Martwich

080763 KELLER

080763 Keller – Rüde (Husky-Mix), kastriert, groß, geboren ca. 2018, im Tierheim Belchatow seit 06.03.2022.

Dieser Hund kam aus einer Beschlagnahmung ins Tierheim. Keller braucht ein Zuhause in dem man sich mit Hunden dieser Rasse auskennt und wo man in der Lage ist ihm zu zeigen, dass er nicht der Chef im Haus ist. Keller ist freundlich zu Menschen und sehnt sich nach menschlichem Kontakt. Er kann an der Leine laufen. Mit anderen Hunden versteht sich Keller. Zu beachten ist bei Keller, dass er Angst vor Tierarztbesuchen hat. Er kann dann auch zubeißen. (04/2022 Tierheim Belchatow)

Wenn an diesem Hund Interesse besteht, kann er bei einer der nächsten Tierheimfahrten angesehen werden.

 

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow