080756 OMAR

Mai 06, 2022 at 22:55 by Nora Martwich

080756 OMAR

080756 Omar – Rüde, kastriert, groß, geboren ca. 2015, im Tierheim Belchatow seit 02.04.2022.

Omar ist ein super freundlicher, sehr kontaktfreudiger Rüde. Er liebt Männer, kuschelt gerne und zeigt seine Freude, wenn er mit einem Mann zusammen ist. Omar war allein in einem Dorf unterwegs. Die Menschen hatten Angst vor ihm, weil er ein großer Hund ist. Dabei suchte Omar nur die Nähe der Menschen und den Kontakt zu einem Mann. Omar geht gut an der Leine. Für ihn wird ein verantwortungsvolles, aktives Zuhause gesucht. Omar ist ein Hund der lange Spaziergänge und Aktivität braucht. Er ist kein Hund für den Zwinger. (05/2022 Tierheim Belchatow)

Wenn an diesem Hund Interesse besteht, kann er bei einer der nächsten Tierheimfahrten angesehen werden.

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
nächster Hund