080646 LEX – UPDATE 05/2022

April 08, 2022 at 22:35 by Nora Martwich

080646 LEX – UPDATE 05/2022

080646 Lex – Rüde, kastriert, geboren ca. 2020, Schulterhöhe ca. 43 cm, im Tierheim Belchatow seit 04.03.2022.

Sofort fällt uns dieser liebe Terriermix in der langen Zwingerreihe auf, weil er so sehr am Gitter bettelt, um ja nicht übersehen zu werden. Natürlich holen wir ihn zu uns und er kann es gar nicht glauben, so glücklich ist er. Er ist temperamentvoll, neugierig, möchte schnüffeln, rennen, spielen.  Gar nicht still stehen mag er für ein schönes Foto.  Für dieses agile, junge Wesen muss es schlimm sein, jeden Tag eingesperrt zu sein auf den wenigen Quadratmetern, die er noch mit Artgenossen teilt.  Er sollte möglichst bald lernen dürfen und unternehmungslustige, sportliche Menschen finden, die er durch dick und dünn begleiten darf. (04/2022 M/BI) 

Update 05/2022: Lex ist ein super freundlicher Rüde, der die Menschen sehr liebt. Er läuft an der Leine. Für Lex wäre ein Zuhause ideal, in dem bereits ein verspielter, freundlicher Hund lebt, mit dem er spielen kann. (05/2022 Tierheim Belchatow)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow