080601 TRAMP – UPDATE 07/2022

Juli 08, 2022 at 22:28 by Nora Martwich

080601 TRAMP - UPDATE 07/2022

080601 Tramp – Rüde, kastriert, mittelgroß, geboren 2020. Im Tierheim Belchatow seit 02.05.2022.

Tramp ist ein super freundlicher Hund, der in seinem kurzen Leben schon Obdachlosigkeit, Ablehnung und Nicht-Akzeptanz erleben musste. Einfach ausgesetzt kam er ins Tierheim. Eine Zeit lang hatte er ein Zuhause – eine Frau adoptierte ihn, doch leider ohne das Wissen ihres Mannes. Der lehnte den Hund ab und Tramp kam zurück ins Tierheim. Tramp ist so ein lieber, kontaktfreudiger und verspielter Hund. Er läuft gut an der Leine, liebt die Menschen und verteilt Küsschen. Auch mit anderen Hunden versteht sich Tramp. Er sollte nicht sein Leben im Tierheimzwinger verbringen müssen. (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022: Der Beschreibung des Tierheims über das Wesen von Tramp können wir absolut zustimmen, ein wirklich toller Hund! (MI/CS)

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow