076639 ALF – UPDATE 12/2022

Dezember 16, 2022 at 23:46 by Nora Martwich

076639 ALF - UPDATE 12/2022

076639 Alf  – Rüde, kastriert, geboren ca. 2021, Schulterhöhe ca. 60 cm, im Tierheim Belchatow seit 14.11.2022.

Wieder einmal wundern wir uns, warum solche Hunde im Tierheim landen – ein zu allen Menschen freundlicher Rüde wird uns gezeigt, agil, offen, interessiert. Er möchte so gerne laufen und springen, leider erlaubt ihm die Leine dies überhaupt nicht. Er zieht noch recht an der Leine, ist aber händelbar; eine Hundeschule wäre für diesen großen Jungen sicherlich gut. Er teilt sich seinen Zwinger mit einer Hündin. (12/2022 B/CS) 

Update 12/2022: Lt. Tierheim Belchatow braucht Alf ganz dringend ein Zuhause in dem er drinnen mit seinen Menschen leben kann. Er ist nicht für ein Leben im Tierheimzwinger geeignet, er friert sehr. (Tierheim Belchatow)

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund