076607

Dezember 14, 2022 at 22:35 by Nora Martwich

076607

076607 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2021, Schulterhöhe ca. 27 cm, im Tierheim Belchatow seit 09.11.2022.

Dieser kleine Kerl saß vor einem Monat noch in der Quarantäne. Jetzt teilt er sich den Zwinger mit einem anderen kleinen Rüden und einer kleinen Hündin. Er kommt vorsichtig (nicht ängstlich) zu mir ans Gitter und holt sich Leckerlis, aber als der Pfleger den Zwinger betritt, weicht er aus, versteckt sich hinter der Hütte und es ist nicht so einfach, ihn zu bekommen. Auf dem Arm des Pflegers sind ihm die Menschen, die ihn anschauen sehr suspekt. Es geht aber keinerlei Aggression von ihm aus, er lässt sich anfassen und streicheln. (12/2022 B/CS)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund