076302 USAN – UPDATE 01/2023

November 06, 2022 at 22:50 by Nora Martwich

076302 USAN - UPDATE 01/2023

076302 Usan – Rüde, kastriert, geboren ca. 2020, Schulterhöhe ca. 42 cm, im tierheim Belchatow seit 06.09.2022.

Es gibt für mich Hunde denen kann man schon auf den ersten Blick und nach ein paar Schritten mit dem Pfleger ansieht, wie hoch intelligent sie sind. Wie Sie ihre Unsicherheit in Neugierde umwandeln und total auf jeden Impuls aufmerksam reagieren. Bei dem ganzen Spiel total die Ruhe bewahren und in ein paar Sekunden begreifen was man von ihm will - so wirkte der kleine Malinois–Pinscher Mix auf mich. Ein besonders begabtes Kerlchen der sicherlich für seinen Menschen durchs Feuer gehen würde. Jedoch nicht zu vergessen, dass dieser Hund bestimmt kein typischer Couchpotato ist. (10/2022 AK) 

Update 01/2023: Lt. Tierheim Belchatow ist Usan mit anderen Hunden verträglich. Er wurde in einem Wald am Rand von Belchatow gefunden. Usan liebt es zu spielen, es wäre deshalb ideal, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein verspielter Hund vorhanden wäre. Und er braucht Menschen, die gern aktiv Zeit mit ihm verbringen. (01/2023 Tierheim Belchatow)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund