076298

September 22, 2022 at 22:43 by Nora Martwich

076298

076298 – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 40 cm, geboren ca. 2019, im Tierheim Belchatow seit 11.08.2022.

Dieser absolut menschbezogene, hübsche kleine Rüder erinnert ein wenig an einen Beagle, ist aber von zierlicher Statur.  Sofort kommt er zu uns, sucht Kontakt und Aufmerksamkeit und möchte so gern gestreichelt werden. Der Auslauf ist zwar schön und auch ganz interessant, viel wichtiger ist es ihm aber, bei den Menschen zu sein. Ein wenig schüchtern und eher ruhig ist er in seinem Auftreten in der kurzen Zeit, die wir mit ihm verbringen können und um so mehr wünschen wir uns, dass dieser junge liebe Hund ganz bald unbefangen und fröhlich zusammen mit seinen Menschen über Wiesen laufen und die Welt entdecken darf. Er läuft gut an der Leine und teilt sich den Zwinger mit Rüden und Hündin. (09/2022 M/BI)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund