076267 WIKTOR

September 22, 2022 at 23:01 by Nora Martwich

076267 WIKTOR

076267 Wiktor – Rüde, kastriert, Schulterhöhe ca. 32 cm, geboren ca. 2019, im Tierheim Belchatow seit 16.08.2022.

Der kleine Rüde hatte einen Autounfall, bevor er ins Tierheim kam. Er hatte großes Glück, denn er trug wohl nur Verletzungen der Haut davon. An seinem rechten Vorderbeinchen kann man noch Spuren sehen, hier fehlt ihm etwas Fell. Nun wünschen wir dem wirklich sehr freundlichen und lieben kleinen Hund, dass er ganz bald die Tierheimzwinger hinter sich lassen darf und dass er genau die Menschen findet, die ihn für den Rest seines Lebens behüten und liebhaben wollen. Er läuft gut an der Leine, teilt sich den Zwinger mit Rüden und Hündinnen ohne Probleme.  Ein kleiner Schatz, der hier sehnsüchtig wartet.... (09/2022 (M/BI)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund