073787 DONA – SENIORIN – LANGZEITINSASSIN – UPDATE 07/2022

  • Home
  • Product
  • 073787 DONA – SENIORIN – LANGZEITINSASSIN – UPDATE 07/2022

Juli 19, 2022 at 23:02 by Nora Martwich

073787 DONA – SENIORIN – LANGZEITINSASSIN - UPDATE 07/2022

073787 Dona – Seniorin – Langzeitinsassin – Hündin, kastriert, mittelgroß, geboren ca. 2012, im Tierheim Belchatow seit 04.07.2022 (vorher 6 Jahre in einem anderen Tierheim).

Dona kam ins Tierheim als sie 4 Jahre alt war. Wahrscheinlich hatte sie einmal ein Zuhause. 6 Jahre musste sie im Tierheimzwinger leben. Nun ist sie im Tierheim Belchatow mit der Hoffnung, endlich wieder ein Zuhause zu finden. Dona ist eine ruhige Hündin, die anfangs schüchtern ist. Sie hat Angst an der Leine zu laufen. Mit anderen Hunden versteht sie sich. (07/2022 Tierheim Belchatow)

Update 07/2022:  Welch armes Mäuschen wird uns da gebracht. Die Leine muss noch geübt werden, aber sie lief doch mit. Dann aber legte sie sich flach hin - ein leicht ängstlicher Hund, der jedoch ohne jegliche Aggression ist. Wir würden sie als scheu bezeichnen, glauben aber, dass sie mit ein bisschen Geduld bald auftauen wird. Leider war die Zeit im Tierheim einfach nicht da, sich länger mit ihr zu beschäftigen. Sie teilt sich ihren Zwinger mit anderen Hunden; war vorher in einem anderen polnischen Tierheim. (MI/CH)

Kategorien: Hündin,Senioren,Langzeitinsassen
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow