072179 BRUNO – RESERVIERT

Juli 18, 2023 at 23:14 by Nora Martwich

072179 BRUNO - RESERVIERT

072179 Bruno – Rüde, kastriert, geboren ca. 2021, Schulterhöhe ca. 53-55 cm (wirkt massiger als er ist), im Tierheim Belchatow seit 22.10.2022.

Ein aktiver und liebenswerter Hund, der gerne mit seinen Freunden im Auslauf tobt. Er liebt Wasser und stieg in einen Rechteck Behälter, der als Tränke dient, um sich etwas abzukühlen. Die Leine muss noch weiter geübt werden, aber er lief schon ganz gut mit. Er zeigte sich freundlich, suchte immer wieder Kontakt. Auch er ist ein großrahmiger Hund, der ein Zuhause mit standfesten Leuten und viel Platz bekommen sollte. Leider lahmte er nach kurzer Zeit im Freilauf vorne links, wir baten um Kontrolle.

Bruno lebt zusammen mit den zwei großen Rüden 088927 und 088947 sowie der kleinen Hündin 088998 Betty zusammen im Zwinger. (07/2023 SG)

Update 08/2023: Bruno ist altersentsprechend agil, möchte spielen und rennen. Er war sehr aufgeregt, als er zu uns gebracht wurde, aber sitzt ja auch schon seit Okt. 2022 im Zwinger. Ein Hund für sportliche Besitzer, die aber standhaft sein müssen und mit ihm eine Hundeschule besuchen sollten. Er ist menschbezogen, einfach immer freundlich. Lt. Tierheim hat er kein Problem mit anderen Hunden. (B/CS)

 

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund