072129

Dezember 16, 2022 at 23:07 by Nora Martwich

072129

072129 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2021, Schulterhöhe ca. 56 cm, im Tierheim Belchatow seit 22.10.2022.

Mit diesem schlanken Rüden werden aktive Menschen sicher große Freude haben. Er ist lebhaft und agil. Sichtlich aufgeregt, dass er endlich aus dem Zwinger geholt wird, springt er um uns herum. Der Pfleger muss ihn festhalten, damit wir die Chance auf ein paar Fotos von seinem schönen Gesicht bekommen. Das Eingesperrt sein muss für diesen nicht mal 2 Jahre alten Jungen sehr schwer zu ertragen sein. Er hat Leckekzeme an beiden Vorderläufen. Zu uns (Fremden) ist er super freundlich, will gestreichelt werden. Als er sich etwas beruhigt hat, geht er auch schön lieb an der Leine. Er sitzt mit 2 Rüden in einem Zwinger. (12/2022 B/CS)

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund