064659 OLEK – UPDATE 06/2022

Mai 29, 2022 at 22:27 by Nora Martwich

064659 OLEK - UPDATE 06/2022

064659 Olek – Rüde, kastriert, geboren ca. 2021, Schulterhöhe ca. 30 – 33 cm, im Tierheim Belchatow seit 12.04.2022.

Welch nettes Kerlchen wird uns da gebracht – er geht an der Leine, ist aufgeregt, verspielt. Auch mit fremden Menschen freundlich, verschmust. Lt. Tierheim ist er freundlich mit Rüden und Hündinnen. (05/2022 MI/AX)

Update 06/2022: Lt. Tierheim Belchatow hatte der kleine, ca. 1 Jahr alte  Olek einen schweren Start in sein junges Leben – er wurde von seinen Menschen einfach ausgesetzt. Dabei ist Olek so gerne mit Menschen zusammen. Auch mit anderen Hunden versteht er sich prima.  Nun sucht der kleine Mann ganz dringend eine Familie, die ihn liebt und ihm ein Zuhause für immer gibt. (Tierheim Belchatow)

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund