064416

September 19, 2021 at 21:25 by Nora Martwich

064416

064416 – Rüde, kastriert, geboren ca. 07/2020, Schulterhöhe ca. 45 cm (verkürzte Rute), im Tierheim seit 08/2021.

Aktive, freundliche und menschbezogene "Hummel" sucht Dauerwirkungskreis bei Menschen, die sich einen agilen und aktiven Hausgenossen wünschen. Menschen, die Spaß daran haben, viel mit dem Hund zu unternehmen und ihm alles beizubringen, was er noch lernen muss.  Das Laufen an der Leine zum Beispiel will noch gelernt werden, trotzdem kommen wir gut im Auslauf an. Hier kann nun endlich getobt und geflitzt werden, was der liebe Rüde in vollen Zügen genießt. Umso schwerer fällt es uns, ihn dann wieder in seinen Zwinger zurück bringen zu müssen. Wann darf er die Enge und Eintönigkeit hinter sich lassen? (09/2021 M/BI)

 

Kategorien: Rüde
Größe: mittel
Tierheime: Belchatow
nächster Hund