006413 BRUTUS (KLEMENS) – UPDATE 09/2021

September 27, 2021 at 22:43 by Nora Martwich

006413 BRUTUS (KLEMENS) - UPDATE 09/2021

006413 Brutus (Klemens) – Rüde, kastriert, geboren ca. 2015, Schulterhöhe ca. 65 - 67 cm, im Tierheim Belchatow seit 03.03.2021.

Brutus ist ein schüchterner Hund, der den Menschen genau beobachtet, bevor er sich ihm nähert. Aber dann ist er gierig nach Leckerlis und Streicheleinheiten. Leider hat Brutus nie gelernt an der Leine zu laufen. Er reagiert panisch wenn versucht wird, mit ihm spazieren zu gehen. Mit anderen Hunden versteht sich Brutus gut. Boris lebt u. a. mit dem alten Rüden Elton – 064168 – zusammen im Zwinger. (09/2021 Tierheim Belchatow)

Update 09/2021: Dieser Hund mochte mich bereits am 2. Tag. Wenn ich am Zaun erschien, kam er an, stellte sich auf 2 Beine und gab Küsschen und schmuste. Drängte sich an das Gitter, damit ich möglichst alles an ihm streichle. Betrete ich den Zwinger, verschwindet er in der Hütte. Er braucht Zeit, hat bestimmt Schlechtes erlebt, aber ein toller Hund. (B) 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
vorheriger Hund