064409 NAVIRA

Januar 17, 2022 at 23:07 by Nora Martwich

064409 NAVIRA

064409 Navira – Hündin (Deutscher Schäferhundmix), kastriert, groß, geboren ca. 2018, im Tierheim Belchatow seit 26.04.2018.

Navira ist eine super freundliche, sehr kontaktfreudige Hündin mit sehr viel Energie. Im Sept 2021 wurde Navira in Polen vermittelt, ist aber wieder zurück ins Tierheim gebracht worden. Obwohl den Leuten erklärt wurde, dass Navira eine junge Hündin ist, die beschäftigt und ausgelastet werden muss, ließ man sie allein und ohne Beschäftigung auf dem Grundstück. Navira suchte sich Beschäftigung, grub Löcher und schleppte Steine aus dem Steingarten weg. Navira muss also unbedingt zu Menschen, die Erfahrung im Umgang mit solchen Hunden haben und ihr Aufgaben geben und sie sowohl körperlich als auch geistig auslasten. Nevira kann an der Leine laufen.

Leider reagiert Navira auf andere Hunde und auch Katzen nicht unbedingt positiv, so dass für sie ein Zuhause als Einzelhund ratsam wäre. (01/2022 Tierheim Belchatow)

Wenn an diesem Hund Interesse besteht, kann er bei einer der nächsten Tierheimfahrten angesehen werden.

 

Kategorien: Hündin
Größe: groß
Tierheime: Belchatow