064197 – NEU 08/2021

August 22, 2021 at 21:57 by Nora Martwich

064197 – NEU 08/2021

064197 – Rüde, kastriert, geboren ca. 2020 (wir schätzen ihn eher auf 4 -5 Jahre), Schulterhöhe ca. 55 – 57 cm, im Tierheim seit 28.06.2021.

Dieser Rüde ist einer der seltenen Abgabehunde. In seinem Zuhause gab es keine Spaziergänge, er durfte ohne Leine im Garten laufen – daher kennt er bisher überhaupt keine Leine. In der Familie lebte ein kleines Mädchen und der Rüde liebte sie abgöttisch. Leider setzten ihm die Besitzer wohl keine Schranken und der Tag kam, wo er die Eltern nicht mehr ins Kinderzimmer ließ – so wurde er im TH abgegeben.

Ein hübscher graziler Hund mit schöner Figur. Er ist bei uns sehr anhänglich, legt sich gerne direkt neben uns, sehr ruhig, ausgeglichen, sicherlich hoch intelligent und lernwillig. Er ist verträglich mit anderen Hunden, teilt sich seinen Zwinger mit einem Rüden. Wir hoffen so, dass er bald ein neues zu Hause bekommt, so menschbezogen wie er ist, muss er sehr leiden, weggesperrt zu sein. (08/2021 B/AK)

 

Kategorien: Rüde
Größe: groß
Tierheime: Belchatow