064161 ADO – UPDATE 04/2022 – RESERVIERT

  • Home
  • Product
  • 064161 ADO – UPDATE 04/2022 – RESERVIERT

April 08, 2022 at 22:12 by Nora Martwich

064161 ADO - UPDATE 04/2022 - RESERVIERT

064161 Ado – Rüde, kastriert, geboren ca. 2019, Schulterhöhe ca. 38 cm, im Tierheim Belchatow seit 08/2021.

Welch ein hübsches Hundemännlein kommt da zu uns in den Auslauf. Er geht gut an der Leine, macht zuerst im Auslauf einen etwas schüchternen, zurückhaltenden Eindruck. Dann schaut er sich um, erkundet kurz die Umgebung - und schon ist er "aufgetaut". Leckerchen: Großartig. Werden sehr gern genommen. Streicheln: Klasse. Mehr davon. Nach 10 Minuten haben wir einen lustigen, nun doch um einiges selbstbewussteren Hundemann bei uns, der immer in unserer Nähe bleibt und einfach die Aufmerksamkeit und die Abwechslung genießt.  Wir hoffen sehr, dass er ganz bald den kalten Zwinger gegen ein weiches Körbchen tauschen und seine Menschen finden wird. (04/2022 M/BI)

Update 04/2022: Lt. Tierheim Belchatow ist Ado mit anderen Hunden verträglich.

 

Kategorien: Rüde
Größe: klein
Tierheime: Belchatow