062217 MOLLY – UPDATE 06/2022

April 29, 2020 at 20:13 by Nora Martwich

062217 MOLLY - UPDATE 06/2022

062217 Molly – Hündin (Deutscher Schäferhund-Mix), kastriert, groß, geboren ca. 2014, im Tierheim Belchatow seit 31.03.2020.

Molly ist eine super liebe, sehr verschmuste Hundedame, die Menschen sehr liebt. Genauso liebt Molly Spaziergänge und kann gut an der Leine laufen. Für Molly wird ein Zuhause als Einzelhund gesucht, da sie keine anderen Tiere mag. (Tierheim Belchatow 04/2020)   

Update 06/2022: Vormittags holte ich mir die Hündin mit dem dicken Fell zum Bürsten raus. Sie hat sich so sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut, war total lieb und dankbar. Ich könnte sie überall bürsten und anfassen, danach gab sie mir sogar Küsschen dafür. Sie lief auch fast perfekt an der Leine und zog nicht. Wirklich so eine tolle Maus! Ich ging an den anderen Zwingern mit ihr vorbei und sie zeigte kein Interesse. 

Nachmittags holten wir sie mit einem anderen Rüden (722822) zum Spazierengehen (ich kannte ihren Text aus der Homepage nicht !)  Anfangs war sie ein bisschen stürmisch, aber der Rüde war sehr gelassen und ignorierte sie einfach.  Wir gingen ein bisschen zusammen und das funktionierte sehr gut. Sie hat zwar ein paar kleine, dominante Versuche ihm gegenüber gestartet, aber er reagierte überhaupt nicht darauf. Ich weiß nicht, woher diese Aussage kommt, dass sie keine anderen Tiere mag, aber ich denke sie würde mit einem größeren, ruhigen und souveränen Rüden klarkommen. Es wäre schade, wenn man sie wirklich als unverträglich abstempelt, eventuell könnte das noch getestet werden. Aber das Tierheim wird sie nicht mit anderen Hunden zusammensetzen. (AK/MI)

 

Kategorien: Hündin
Größe: groß
Tierheime: Belchatow
nächster Hund
vorheriger Hund